Am Samstag, 13. Dezember 2025, veranstaltete das MoscheeForum der Zentralmoschee Köln gemeinsam mit dem DITIB-Bundesverband und der Islamischen Gemeinschaft der Bosniaken in Deutschland (IGBD) einen mehrstündigen Gedenk- und Bildungsabend unter dem Titel „30 Jahre nach dem Genozid in Srebrenica – 11 Lektionen für die Zukunft“. Im Mittelpunkt standen die Wanderausstellung…

